Crazy Chair Nautic. Willkommen beim weltweit führenden Hängematten-Spezialisten für den maritimen Einsatz.

   Über uns    

Crazy Chair Nautic hat die Hängematte als innovatives High-Tech-Produkt neu erfunden und für die extremen Bedingungen der Seefahrt perfektioniert. Wir entwickeln, designen und produzieren unsere Produkte konsequent in Deutschland. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungskurs!

Mehr erfahren

  Produkte   

Crazy Chair Nautic:
Hängematten für die hohe See.

Vor über 500 Jahren entdeckte Christoph Kolumbus nicht nur Amerika, sondern auch die Hängematte. Nachdem diese über Jahrhunderte als platzsparende Schlafgelegenheit auf den Unterdecks diente, erobert sie jetzt die Kreuzfahrtschiffe, die Luxusliner und Megayachten – als innovatives High-End-Produkt aus deutscher Fertigung. Wind- und meerwasserfest, resistent gegenüber Sonne/UV-Einstrahlung, gefertigt aus qualitativ hochwertigen Materialien, schön in Form und Farben, belastbar und sicher. Kurz: Ideal für Suiten, Veranden und Balkonkabinen oder am Pooldeck.

  Produktion   

Individuell auf ganzer Line.

Wir wissen, wie wichtig ein einheitliches Corporate Design und individuelle Ansprüche für Sie sind. Daher entwickeln und produzieren wir Hängematten spezifisch auf die Bedürfnisse Ihrer Gesellschaft oder auf Ihre persönlichen Wünsche hin. Wir bieten Ihnen:

Mehr erfahren

  Sicherheit   

Geprüft. Zertifiziert. Nach höchsten Standards.

Sicherheit hat in der Schifffahrt oberste Priorität. Für unsere speziellen, für den maritimen Bereich entwickelten Produkte, verarbeiten wir nach Vorgabe nur Werkstoffe, die strengsten Anforderungen entsprechen und höchste Auflagen erfüllen – z.B. zertifiziert nach IMO, TÜV, MED oder ÖkoTex100. Sie werden stets so konstruiert und produziert, dass Sie sicher sein können, dass alles sicher ist.

Mehr erfahren

  Sicherheit   

Geprüft. Zertifiziert. Nach höchsten Standards.

Sicherheit hat in der Schifffahrt oberste Priorität. Für unsere speziellen, für den maritimen Bereich entwickelten Produkte, verarbeiten wir nach Vorgabe nur Werkstoffe, die strengsten Anforderungen entsprechen und höchste Auflagen erfüllen – z.B. zertifiziert nach IMO, TÜV, MED oder ÖkoTex100. Sie werden stets so konstruiert und produziert, dass Sie sicher sein können, dass alles sicher ist.

  Services   

Wir sind Ihr langfristiger Partner.

Bei uns betreut Sie ein persönlicher Ansprechpartner, der Sie von Anfang bis Umsetzung begleitet. Wir bieten Ihnen im Rahmen unseres 360-Grad-Services u.a.:

Mehr erfahren

  Referenzen  

Unsere Hängematten haben schon 1000fach die Welt umrundet.

Als Entwickler und Hersteller von Hängematten sind wir über 15 Jahre im Geschäft. Kein Grund sich auszuruhen, denn wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter. So statten wir z.B. die Kreuzfahrt-Flotte von AIDA Cruises aus, alle „Mein Schiff“ von TUI Cruises sowie einige Luxus-Yachten und viele private Segelyachten.

Mehr erfahren

Crazy Chair Nautic. Welcome to the world’s leading hammock specialist on the high seas.

   About us    

Crazy Chair Nautic has reinvented the hammock as an innovative high-tech product and perfected it for the extreme conditions found at sea. We develop, design, and produce our products consistently in Germany. Join us on a journey of discovery!

Learn more

  Product   

Crazy Chair Nautic:
Hammocks for the high seas.

More than 500 years ago, Christopher Columbus discovered not just America, but also the hammock. After serving as a space-saving place to sleep below decks for centuries, the hammock is now conquering cruise ships, luxury liners, and mega yachts – as an innovative high-end product made in Germany. Resistant to wind and sea water, as well as sun/UV radiation, crafted of premium quality materials in appealing forms and colors, durable and safe. In short: Ideal for suites, verandas, and balcony cabins or the pool deck.

  Development   

Completely customized.

We know how important consistent corporate design and individual requirements are to you. So we develop hammocks specifically according to your company’s requirements or your personal wishes. We offer:

Learn more

  Safety   

Tested. Certified. To the highest standards.

At sea, safety is the top priority. For our products developed specially for maritime applications, we use only specified materials that satisfy the toughest requirements and comply with the strictest regulations – such as the IMO, TÜV, MED, or ÖkoTex100 certification. We design and produce our hammocks with such care so you can be sure everything is safe.

Learn more

  Safety   

Tested. Certified. To the highest standards.

At sea, safety is the top priority. For our products developed specially for maritime applications, we use only specified materials that satisfy the toughest requirements and comply with the strictest regulations – such as the IMO, TÜV, MED, or ÖkoTex100 certification. We design and produce our hammocks with such care so you can be sure everything is safe.

  Services   

We are your long-term partner.

You will be supported by a personal contact, who will accompany you from the very beginning all the way to implementation. Our 360-degree service includes:

Learn more

  References  

Our hammocks have been around the world 1,000 times.

We have been doing business as a developer and manufacturer of hammocks for over 15 years. No reason to be idle, because we continuously develop and improve our products. For instance, we furnish the AIDA Cruises fleet of ships, all “Mein Schiff” ships by TUI Cruises, as well as several luxury yachts and many private sailing yachts.

Learn more